Absoluter Haarliebling! – Revlon Uniq One

Darf ich vorstellen: mein allerliebstes Revlon Spray, welches ich nicht mehr missen möchte!

Revlon Uniq One – All in One Hair Treatment

Es ist ein Leave-In Spray welches man am besten nach dem Duschen in die Haare einmassiert. Eignet sich aber auch perfekt um sie zwischendurch mal aufzufrischen…

Das Revlon Spray bietet einem die wichtigsten 10 Effekte: 

  • Reparatur für trockenes, geschädigtes Haar
  • Glanz & Anti-Frizz
  • Hitzeschutz
  • Seidigkeit & Geschmeidigkeit
  • Farbschutz mit UVA & UVB
  • Leichteres Bürsten & Glätten
  • Unglaubliche Kämmbarkeit
  • Lang anhaltende Frisur
  • Schutz vor Spliss
  • mehr Volumen

Ich habe das Spray vor einiger Zeit von meinem Friseur empfohlen bekommen und war anfangs echt ein bisschen skeptisch..vorallem weil ich schon ziemlich viele Produkte für meine Haare ausprobiert hatte, aber letztens Endes dann doch nur wieder unnötig Geld ausgegeben hab. Bei diesem Spray von Revlon aber war ich gleich nach dem ersten Benutzen begeistert! Die Haare fühlen sich danach soooo unglaublich weich an.
Auf jeden Fall ein Produkt welches ich immer wieder nachkaufen werde.

Es gibt 3 verschiedene Gerüche, ich hab den klassischen, welchen ich super neutral und angenehm finde. Außerdem gibt es noch Kokosnuss (perfekt für den Sommer!) und Lotus.
Im Moment gibts das für 7,50€ (statt 15€) im Angebot auf Amazon. 🙂

xoxo, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.