Liebstes Frühlingsoutfit !

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mein liebstes Frühlingsoutfit vorstellen!

Es wird endlich wärmer und man muss keine dicken Jacken mehr anziehen (zumindest war das am Wochenende so). Find das immer viel besser, weil man so das Outfit viel besser erkennen kann.

Das Outfit hatte ich am Samstag auf einer Kommunion an, da so schönes Wetter war musste ich das unbedingt ausnutzen und ein paar Bilder für euch machen.

Zu meinem Frühlingsoutfit:

Es ist zwar schick, aber dennoch lässig und nicht zu übertrieben. – Perfekt für solche Anlässe.

Lässt sich aber auch gut zum Ausgehen anziehen. Mein Stil ist sowieso immer recht einfach gehalten, wer mich kennt weiß – ich trage so wie gut nur schwarz. Schwarz wirkt meistens so elegant, was mir immer recht gut gefällt. (Außerdem lässt es schlanker wirken :D)

Kommen wir zum Blazer: Man glaubt es kaum aber der ist von New Yorker. Er hat einen super angenehmen Stoff und einen tollen Schnitt, wie ich finde. Außerdem wirkt er nicht zu „uniform-mäßig“, weil er so locker fällt.

Das Lace-Top ist von Hollister. Ich habe es leider schon vor etwas längerer Zeit gekauft, sodass es nicht aktuell ist. Aber ihr findet im Internet jegliche ähnliche Oberteile.

Die schwarze Hose ist von New Look (Direktlink) und hat den perfekten Schnitt. Das ist der Jenna Schnitt, welcher perfekt passt für Mädels mit breiteren Hüften aber dünnen Beinen.

Die Schuhe sind von Deichmann. Sie sind sehr bequem, da sie nicht zu hoch sind. Leider nicht aktuell.

Die schöne weiße Tasche habe ich aus einem No-Name Laden gekauft. Ich hatte schon die ganze Zeit nach einer Umhängetasche in dieser Größe gesucht, wollte mir schon eine im Internet bestellen, bin dann aber durch Zufall auf diese gestoßen. Da passen die wichtigsten Sachen rein, und meinen riesen Geldbeutel bekomm ich auch gerade so rein, was echt praktisch ist.

Meine geliebte Sonnenbrille ist natürlich von H&M (Direktlink). Mag die verspiegelten Gläser richtig gerne, sie lassen irgendwie das gesamte Outfit nochmal ganz anders wirken.

Perfektes Frühlingsoutfit für viele Anlässe_seitlich

Perfektes Frühlingsoutfit für viele Anlässe_von hinten

Perfektes Frühlingsoutfit für viele Anlässe_Nahaufnahme

Perfektes Frühlingsoutfit für viele Anlässe_von vorne

Blazer – New Yorker
Spitzentop  – Hollister
Hose – New Look
Sonnenbrille – H&M
Tasche – No Name
Schuhe – Deichmann

xoxo, Nadine

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.