Mai Favoriten 2017

Mai 2017 Favoriten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine aktuellen Favoriten vom Mai vorstellen.

BEAUTY FAVORITEN:

Meine absoluten Favoriten im Bereich Beauty waren diesen Monat die Lipsticks von ROPALIA. Das sind eigentlich Dupes zum Lime Crime Lipstick. Finde Sie aber für die, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, optimal. Ich mach vorher immer etwas Lippenpflege drauf, damit die Lippen nicht komplett austrocknen. Der Lipstick trocknet ziemlich schnell, ist dann auch wirklich sehr matt & hält einige Stunden! Was für lange Tage oder auch Nächte perfekt ist.

Links: Buffy Rechts: Shroom
Links: Buffy Rechts: Shroom

FASHION FAVORITEN:

Am liebsten habe ich den letzten Monat meine geliebten Levi’s Tshirts getragen. Finde man kann sie immer super kombinieren, weil sie einfach zu allem passen 🙂
Einfach ein Klassiker!

ACCESSOIRES FAVORITEN:

Meine absoluten Favoriten welchen ich immer getragen habe soweit es ging, war erstens meine weiße Umhängetasche.
Ich habe Sie aus einem No-Name-Laden gekauft, sodass ihr Sie leider auch nicht nachkaufen könnt, aber es gibt viele ähnliche im Internet zu finden.

Ich find sie einfach super mitzunehmen, um in die Stadt zugehen, nur mal paar Sachen einkaufen zu gehen, oder auch mal schicker zu einem Essen. Grade weil sie die perfekte Größe hat um die wichtigsten Sachen mitzunehmen, hab ich sie diesen Monat sehr gerne gemocht.

 

Zum zweiten das super schöne Armband von Paul Hewitt. Grade weil es so eine knallige Farbe hat, trage ich es sehr gerne 🙂

HOME FAVORITEN:

Ganz besonders gerne hab ich diesen Monat das Lackspray in Gold gehabt. Meines ist von Albrecht und ich habe es auf Amazon gekauft. Ich bin zurzeit seeeehr auf dem „Gold-Trip“, sodass ich auch mein Zimmer mehr in diesem Ton haben wollte (ok, Gold mag ich eigentlich ja schon immer). Also hab ich mir die Dose gekauft und alles mögliche angesprüht. Von Bilderrahmen, zu Flaschen, oder auch Glossyboxen. (Wenn ihr mehr dazu sehen wollt, lasst es mich wissen!) Auf jeden Fall, hab ich jetzt ganz viele Gold-Details in meinem Zimmer & fühl mich noch viel viel wohler als vorher 🙂

MUSIK FAVORITEN:

Musikalische Favoriten die ich gerne an warmen Sommertagen oder auch Abenden gehört habe, waren zum Beispiel:

Games Continued – Bakermat & Goldfish feat. Marie Plassard 

Be Mine – Ofenbach

 

xoxo, Nadine

 

9 comments

  1. Das sind echt total tolle Favoriten und vor allem bei den Levis Shirts und dem Armband von Paul Hewitt schließe ich mich dir an 😉
    Liebe Grüße
    Jana




    1
  2. Um das Armband schleiche ich auch schon ewig herum😍
    Super sind auch die Shirts, die sind zeitlos und einfach immer trendy!
    Liebe Grüße von Anne vom Mamimiblog!




    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.