Rose Inspired Summer – Wie man Rosa perfekt kombiniert

Rose Inspired Kleid

Tschüss Schwarz! Hallo Rosa!

Wer mich kennt, weiß das ich eine Person bin die fast immer schwarz trägt. Einfach weils mir gefällt und ich den Gesamtlook mag.

Aber jetzt wo es immer wärmer und wärmer wird, habe ich keine Lust mehr nur in schwarz rumzulaufen.

Ich fand Rosa und Weiß schon immer unglaublich schön, hatte aber nicht viel in den Farben, außer Basics.

Also hab ich mich letzt mal wieder ein wenig durchs Internet gesucht und online geshoppt was das Zeug hält. So bin ich auch auf dieses wunderschöne Kleid gestoßen, welches von H&M ist (leider schon ausverkauft).

Ich find es richtig schön für warme Sommerabende oder im Urlaub, abends am Strand. Grade die Musterung gefällt mir mega gut, da es ein bisschen verspielt wirkt.
Um das Outfit zu komplettieren habe ich meine schwarzen Wedges von Bershka angezogen, welche ich letztes Jahr gekauft habe. Dazu noch eine kleine schwarze Umhängetasche und meine geliebte Polo Ralph Lauren Sonnenbrille und das Outfit ist perfekt.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir 🙂

Rose Inspired Summer KleidRose Inspired Summer KleidRose Inspired Summer Kleid


Für alle die genauso Probleme haben Rosa zu kombinieren, hab ich ein paar Stylingtipps:

Gerade Rosa kann immer schnell sehr kindlich und verspielt wirken. Aber wer das nicht mag kann das auch super mit anderen Farben kombinieren, so wirkt es gleich ganz anders.

Rosa lässt sich eigentlich mit allen Farben gut kombinieren, aber das sind die gängigsten und besten Kombinationen:

Rosa & Schwarz :

Die Mischung aus Rosa & Schwarz wirkt sehr feminin und erwachsen. Deshalb hab ich mich bei der Schuhwahl auch für schwarze entschieden. Das hat für mich einfach am besten gepasst.
Gut kann man das auch noch mit einer schwarzen leichten Jacken kombinieren oder Accessoires.

Rosa & Weiß : 

Die Mischung aus den beiden Farben find ich auch unfassbar schön. Das wirkt so romantisch, aber leicht und pur. Außerdem passt es perfekt zum Sommer.
Am besten noch mit etwas Spitze oder sogar Strick, an warmen Sommerabenden.

 

 

Natürlich habe ich noch mehr geshoppt, so dass noch weitere Outfitposts folgen werden. Ich hoffe ihr freut euch, genauso wie ich 🙂

 

xoxo, Nadine

14 comments

  1. Ein wunderschönes Outfit, Liebes. Ich mag Schwarz ja eigentlich auch total gerne, habe aber momentan auch in den Rosalook gewechselt.

    Liebste Grüße,
    Ira
    vonhttps://irajade.blogspot.de/?m=0




    0
  2. Ein unglaublich schönes Outfit, welches ich schon auf Instagram gesehen habe und direkt ganz schön fand.
    Ich liebe rosa auch total und finde es steht dir auch super und du hast es perfekt kombiniert! Ich finde immer schwarz macht etwas erwachsen, die Kombi aus weis und rosa ist ehr niedlicher…

    Liebe Grüße

    Nicky




    0
  3. …Und das rosa steht dir mega gut. 🙂 Ich finde es schön dass du so einen altrosa gewählt hast und kein helles babyrosa oder grelles rosa-pink. So sieht es viel eleganter aus. Und die Fotos sind auch super schön geworden. Danke für die Tipps zum kombinieren!
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com




    0
  4. Und das rosa steht dir mega gut. Ich finde es schön dass du so einen altrosa quält hast und kein helles babyrosa oder grelles rosa-pink. So sieht es viel eleganter aus. Und die Fotos sind auch super schön geworden. Danke für die Tipps zum kombinieren!
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.