Warum ein Jumpsuit das perfekte Sommeroutfit ist

Warum der Jumpsuit das perfekt Sommerteil ist

Viele kennen Ihn. Viele lieben Ihn. Viele hassen Ihn. JUMPSUIT. Nicht für jeden ist es etwas, einen Jumpsuit zu tragen.

Also warum?

Ein Jumpsuit ist das mit bequemste Sommerteil dass ich kenne. Es ist ja praktisch Oberteil und Hose in einem. Sodass man nicht lange braucht um ein Outfit rauszusuchen. Außerdem kann man sie perfekt zu fast allem kombinieren. Ob Sneaker, Sandalen oder High Heels, Lederjacke, Jeansjacke oder Strickjacke. Alles ist erlaubt und sieht kombiniert super aus.

Tragen kann ein Jumpsuit eigentlich jeder. Normalerweise ist er eher für größere Mädels gedacht, aber mit dem richtigen Schnitt kann ihn wirklich jeder tragen. Egal ob klein, dick, dünn, groß.

Dieser hier, ist mein liebster Jumpsuit dieses Jahr. Gerade weil er weiß ist und so schön sommerlich aussieht mit den Blumen darauf.
Er ist aus dem Soiree. Das ist eine kleine Boutique in Würzburg, hier könnt ihr gerne mal auf Facebook vorbeischauen.

 

Mögt ihr Jumpsuits auch so gerne?

xoxo, Nadine

24 comments

  1. Also doch richtig erkannt – wo das ust ☺️ das einzige für was jumpsuits nicht perfekt sind, ist wenn man für kleine Mädels muss – ansonsten für jeden Anlass und Situation gut und sehen dabei toll aus! Schöne Bilder und schöner jumpsuit!

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com




    1
  2. Der ist wirklich super schick! Ich habe bis jetzt leider auch keinen Jumpsuit – hab selber noch nie einen gefunden, der mir (mit meiner sehr kritischen Meinung :P) gefallen hat. Normalerweise trage ich nämlich mein Oberteil ziemlich weit runter, also auch nie unter einer Hose, deswegen ist dieser „Highwait-Look“, der ja irgendwie durch einen Jumpsuit entsteht, für mich so ungewohnt. Außerdem bin ich nur 1,60 ^^ Das macht es nicht leichter.
    Deinen Jumpsuit hier würde ich echt gerne anprobieren, leider wohne ich zu weit weg 🙂 Aber die Farbe finde ich super, und ich weiß direkt Schmuck, der toll dazupassen würde – beispielsweise von http://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html in Gold. Gold wäre ganz sicher toll dazu 🙂
    Weißt du was noch ein Problem von mir ist? Ich hab einen relativ großen Busen, und weitere Oberteile (wie ja beim Jumpsuit) lassen mich gefühlt immer viel breiter aussehen. Eben weil das Oberteil vorne natürlich nicht anliegt, wie bei weniger Busen :‘) Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mal schauen, ob ich nicht auch ein passendes Modell für mich finde!
    Alles Gute
    Laura




    0
    1. Gibt bestimmt auch Jumpsuits für kleinere Frauen, musst mal unter Petite schauen bei Asos oderso 🙂 Musst dich einfach mal durchstöbern, vielen Danke für deinen lieben Kommentar! <3




      0
  3. Echt toller Jumpsuit, den du da trägst und steht dir echt super gut. Ich selber habe leider nur einen Jumpsuit und trage diesen nicht so oft, da er trägerlos ist. Hätte auch gerne mehr, da ich immer so tolle an anderen sehe.
    Liebe Grüße
    Jana




    1
  4. Ich mag Jumpsuits auch sehr sehr gerne, finde aber selten welche, die gut geschnitten sind und mir gefallen. Suche tatsächlich schon lange nach einem schönen Sommer-Jumpsuit.
    Ich finde, deiner steht dir mega gut, aber für mich wäre der leider auch nichts. Also geht die Suche weiter.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com




    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.